Sie erhalten hier einen Einblick in die exklusive Sammlung unserer eigenen Fahrzeuge. Auf unserer Verkaufsseite finden Sie alle zum Kauf verfügbaren Fahrzeuge.mehr
Diese originale, Porsche 911 2,0 Coupé 1964 im original Farbton Signalrot 6407 wurde am 23.11.1964 in bei Porsche Kahrmann in Fuld ausgeliefert. Die Innenausstattung ist in Kunstleder schwarz mit Pepita gehalten.
Das Fahrzeug wird im Moment komplett restauriert.
Fin: 300019
Motor: Matching
Getriebe: Matching
Innenausstattung: Kunstleder schwarz mit Pepita
Sonderausstattung:
1 Lautspecher
2 Talbot Spiegel
1 Antenne
Diese originale, Porsche 911 2,0 Coupé 1964 im original Farbton Hellelfenbein 6404B wurde am 07.02.1965 in bei Porsche USA Teaneck ausgeliefert. Die Innenausstattung ist in Kunstleder
schwarz gehalten.
Das Fahrzeug wird im Moment komplett restauriert.
Fin: 300222
Motor: Matching
Getriebe: Matching
Innenausstattung: Leder schwarz
Sonderausstattung:
Webasto Standheizung
1 Aussenspiege lk.
1 Blaupunkt Radio Frankfurt
1 Lautspecher Antennne US-Band
Diese originale, Porsche 911 2,0 Coupé 1964 im original Farbton Baliblau 6412B wurde am 13.01.1964 in bei D´leteren in Brüssel ausgeliefert. Die Innenausstattung ist in Leder schwarz gehalten.
Das Fahrzeug wird im Moment komplett restauriert.
Fin: 300217
Motor: Matching
Getriebe: Matching
Innenausstattung: Leder schwarz
Sonderausstattung:
Webasto Standheizung
Dieser originale 914/6 GT wurde bei mehr als 40 Rennen unter anderem in der DRM in den 1970igern erfolgreich durch Klaus Erle eingesetzt. Dieser einzigartige 914/6 GT ist im absoluten original und unrestaurierten Zustand.
Dieser originale 914/6 wurde bei mehr als 60 Rennen unter anderem in der DRM in den 1970igern erfolgreich durch Peter Nowak eingesetzt. Dieser einzigartige 914/6 GT ist im absoluten original und unrestaurierten Zustand.
Dieser 911 2.0 LR mit Rallyekit und Sportgetriebe wurde von Günter Hamacher in den end sechzigern als erfolgreiches Rallyefahrzeug National und International eingesetzt. Das Modell wird befindet sich im Moment in Komplettrestauration.
Dieser 930 3.0 Turbo in Arrowblue ist nicht nur der Präsentationswagen der IAA in Frankfurt 1974 und der 21. gebaute 930 sondern auch ein erfolgreiches Rennfahrzeug mit Le Mans Classic nominierung.
Dieses Porsche 965 Turbo 3.6 Coupé wurde der Weltöffentlichkeit erstmals auf dem Pariser Autosalon in Frankreich 1993 präsentiert. Dieser Turbo ist in Wimbledongrün aussen und innen gefertigt und alles ist in mühevoller Handarbeit beledert worden.
Dieses erste Porsche 965 Turbo 3.3 Coupé wurde der Weltöffentlichkeit erstmals auf dem Genfer Autosalon in der Schweiz 1990 präsentiert. Dieser Turbo ist entstanden auf Basis eines 964 Carrera 2 und wurde komplett im Werk als Prototyp gebaut und als erster Turbo präsentiert. Werksfertigstellung war November 1989.
Dieses Porsche 930 Turbo 3.3 Coupé wurde am 15.12.1987 erstzugelassen und war ein Prototyp für das 5 Gang G50 Getriebe . Dieser Turbo ist somit eines der ersten wenn nicht sogar der Erste 5 Gang 930 3.3 Turbo.
Die Niederländische Rijkspolitie hatte zwei 914/6 in der Fahrzeugstaffel es sind auch die einzigen bekannten 914/6 Polizei weltweit, dieses Fahrzeug mit dem mtl. Kennzeichen 78-85-SX wird im Moment in unserer Werkstatt komplett restauriert.
Dieser PTS 930 3.0 Turbo in Gelbgrün-Metallic ist ein wahres Einzelstück und wird im Moment in unserer Werkstatt komplett restauriert.
Dieser 911 2.3 ST wurde in den frühen 1970igern von Dieter Franke pilotiert und hat eine lange Renngeschichte, in verschiedenen nationalen und internationalen Rennen.
Porsche lieferte das komplette Technik Paket des Jagdwagens Typ 597 Anfang der 50er Jahre in die USA an die US Rüstungsindustrie diese bauten einen Fallschirmjäger Jeep aus Aluminium, schwimmfähig.
Porsche baute diesen einzigartigen B32 mit Carat Vollederausstattung und Einzelsitzen.
Mit diesem 964 Cabrio begann die Ära des automatischen Schaltens im Sportwagen. Es ist das Presse- und Werbefahrzeug der Porsche AG aus 1989 und war auch im Verkaufsprospekt zu bestaunen, die Aussenfarbe war damals noch PTS Sternrubin und innen Sternrubin metallic
Dieser 911 2.5 ST Versuchwagen ist ein komplett vom Werk Anfang 1971 aufgebauter 911 als eines der ersten 2.5 ST Fahrzeuge überhaupt.
Dieses Porsche 356 Cabrio wude anfang der 1960iger Jahre in NRW / Düsseldorf auf der Autobahneingesetzt, es befindet sich im restaurierten Auslieferungszustand.
Dieser Porsche 993 Targa ist lange Jahre der Reisebegleiter des Porsche Christophorus Reisemagazins gewesen, heute zählt dieser einzigartige 993 Targa in Blautürkis zu unserem Firmenfuhrpark und wird täglich genutzt.
Dieses originale Porsche 944 Turbo IAA-Vorstellungsfahrzeug von 1985 in perfektem Zustand wurde in Stuttgart ausgeliefert und wie alle Fahrzeuge der IAA in Mediumrosametallic gefertigt, die originale, weinrote Innenausstattung ist im klassischen 944 Turbo Design.
Dieses Porsche 2.2S Coupe in ST Ausführung ist ein originales Werks Rally Fahrzeug welches in unserer Werkstatt in den Neuzustand aufgebaut wurde.
Es handelt sich um eines der Fahrzeuge, die von Porsche bei der East African Safari Rallye eingesetzt wurden.
Die komplette Fahrzeughistorie inkl. der Berichterstattung zum damaligen Einsatz liegt vor und das Fahrzeug verfügt über alle Ausstattungen analog der Geburtsurkunde.
Dieser Porsche 993 GT2 EVO LM wurde 1999 von Roock Racing beim 24h Rennen in Le Mans eingesetzt.
Das Fahrzeug wurde damals von dem renomierten Porsche Team aufgebaut und im Laufe der Saison eingesetzt und betreut.
Die Historie des Fahrzeug ist komplett dokumentiert.
Die Fahrer waren keine geringeren als Claudia Hürtgen, André Ahrlé sowie Vincent Vosse.
Das angebotene Fahrzeug wird im Moment komplett für Sie restauriert und in den Urzustand versetzt. Daher Bilddarstellung aus historischen Bildern bzw. Modellfahrzeug, wir bitten dieses zu entschuldigen.
Es hatte die Startnummer 62 und beendete das Rennen als 20. Fahrzeug im Gesamtklassement.
Das Fahrzeug wird aktuell unter Verwendung von vielen Neuteilen nach dem damaligen GT2 Regelement komplett neu aufgebaut.
Das Fahrzeug wird in der damaligen Originalfarbe Polarsilber sowie mit der kompletten Sponsorbeschriftung fertiggestellt.
Ein perfektes Fahrzeug für die kommenden Le Mans Classic Veranstaltungen oder den Oldtimer Grand Prix, ect..
Dieser 1. originale Buchmann Rainbow Porsche 930 Turbo Targa wurde von B+B exklusive für Polaroid für die Photokina in Köln 1976 gefertigt, es ist der erste Turbo Targa der Welt.
Dieser einzige weltweit Werks Porsche 965 Turbo 3.3 Cup M001 Coupé wird in unserer Werkstatt komplett überarbeitet und restauriert, es ist exclusiver als ein 964 Turbo S! Eingefahren 600km nach der Restauration
Das Fahrzeug hat die klassische Farbgebung Indischrot mit schwarzer RS Stoff Nomex Innenausstattung und zusätzlich einen eingeschweißten Sicherheitskäfig M003 analog der Typen 964 Cup oder RS NGT.
Dieser weltweit einzige von der Motorsportabteilung in Weissach geänderte originale 3.3 Turbo Cup verfügt über eine nachträglich verbaute Werksleistungssteigerung mit original Porsche Exclusivteilen auf 355 PS.
Die aktuellen Auslieferdaten sind analog der Geburtsurkunde.
Dieses unfallfreie Porsche 930 3,0 Turbo Coupe mit Erstauslieferung in Deutschland wurde für Ferry Porsche produziert, er wurde erst in schwarz, später in Schwarz gold, und final als Flachschnauzer Prototyp gebaut und lackiert. Die Innenausstattung ist wurde speziell nach den Wünschen von Ferry Porsche mit Fuhrmannsitzen und individualleder Rotbraun gefertigt.
Dieser Porsche 911 2.7 Carrera ist der erfolgreiche Teilnehmer an der Rallye Acropolis. Es ist komplett bis heute im Originalzustand und unrestauriert erhalten.
Dieses besondere Porsche 993 3,6 Turbo Coupe ist der erste Strassenzugelassene 993 Turbo mit dem amtl. Kennzeichen S-PR 139. Bekannt aus dem Porsche Magazin Chistophorus, Auto Motor und Sport, Sport Auto, Wetten Dass und diversen anderen Medien.
Dieser doch eingentlich seriennahe wirkende 928 S4 in seiner Sonderfarbe Türkis mit Grünen Leder Innen wurde von keinem geringeren als dem Rennbaron der frühen Porsche Renngeschichte Huske von Hanstein pilotiert.
Das Fahrzeug ist ein Werksexclusive ausgeliefertes Fahrzeug in der einzigartigen Ausstattungsvariante Orange Innen und Aussen als ein Exemplar von fünf 911 3.2 Targa Fahrzeugen, welche als Farbmuster dienten.
Dieser Niederländische Polizei 964 Targa war unter dem ZV-88-JV im Dienst der Rijkspolitie und wird im Moment in unserem Hause komplett in den Auslieferungszustand versetzt.
Es handelt sich um das originale Pressefahrzeug mit dem das neue
"G Modell" auf dem Nordamerikanischen Markt beworben wurde.
Das Fahrzeug wurde damals in allen Printmedien in den USA vorgestellt und die sehr umfangreiche Dokumentation dazu ist vorhanden.
Dieser äußerst seltene Porsche Jagdwagen Baureihe 597 wird im Moment in unserer Werkstatt komplett in den Neuzustand aufgebaut.
Dieser 911 2.7 Carrera Targa ist in 2 Facher weise ein Unikat, zum einen als Polizieauto der Belgischen Polizei und zum anderen als 2.7 Carrera Targa mit dem legendären 911/83 Motor aus dem 911 2.7 Carrera RS mit 210 PS in einer schmalen Karosserie des 911 2.7s Targa.
Dieser 911 3.0 Carrera, wurde 1976 zur Erprobung der Safaritauglichkeit mit diversen anderen Porsche Fahrzeugen durch Afrika geschickt. Er ist im Orignalzustand erhalten.
Dieser ehemalige Dienstwagen von Ferry Porsche ist ein 928 S4 in der Sonderlackierung Brewster Green von Rolls Royce. Die Felgen sind abweichend von der Serie in Platin eloxiert. Der Innnenraum hat eine Teillederausstattung in Braun.
Dieser Porsche 993 Cup 3.8 UPS Junior Team, Fahrer Dirk Müller, ist das originale Siegerfahrzeug des deutschen Porsche Carreracup´s 1997 am Lauf Hockenheim Ring Oktober 1997. Danach wurde er wiederholt am Hockenheim Ring April 1998 und im Mai 1998 auf der AVUS Berlin eingesetzt. Die folgende Rennhistorie ist ebenfalls komplett belegt bis ins Jahr 2007.
Er wurde aufwendig in den Originalzustand restauriert und seit dem 500km eingefahren und ist Straßenzugelassen.
FIN WP0ZZZ99ZVS398101
Bestelltyp 993630
Modelljahr 1997
Motor M94/70 63V80507
Getriebe G5030 2002135
Reifen Pirelli
Auslieferungsdatum 23.10.1997
Länderausstattung C00 BRD
Individualaussattung
001 Carrera Cup
050 Reifenfabrikat Pirelli
071 EU-Länderausführung
220 Sperrdifferential
338 Heckantrieb
388 Rennschale links
401 Cup- Rad 18" Magnesium mit Zentralverschluss
426 ohne Heckwischer
459 Domstrebe
471 Feststpoiler mit zusatzflügel
480 6-Gang Schaltgetriebe
488 Schilder in Deutscher Beschriftung
499 BRD Ausführung
544 75l Tank
564 ohne Airbag
656 Manuelle Lenkung
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Besichtigung nur nach Terminabsprache möglich ist - gerne per Mail: mh@early911s.de oder Mobil: 0049 172 88 40 640.
Wir verfügen über einen Fahrzeugbestand von über 400 Fahrzeugen.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Dieser originale Porsche 968 Turbo S mit Schaltgetriebe wurde 1993 in Deutschland ausgeliefert und in unserem Hause in den Originalzustand restauriert. Dieses einzigartige Fahrzeug ist eines von noch weltweit existierenden 14 Stück und hatte 3 Vorbesitzer.
Die Historie des Fahrzeugs ist komplett belegt und viele Unterlagen sind vorhanden.
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und wurde technisch komplett in unserer Werkstatt überarbeitet.
Der Zustand ist der eines Neufahrzeuges.
Fahrzeugtyp: 968 Turbo S
FIN: WP0ZZZ96ZRS890xxx
Händler: PAG
Motor-Typ/ Nummer: M44/60
Getriebe: G44/01
Das Fahrzeug hat folgende Individualausstattungen :
197 stärker Batterie
382 Basissitz rechts
451 reduzierte Radiovorbereitung
562 Fahrer und Beifahrerairbag
573 Klimaanlage
740 Ausstellungsfahrzeug
980 Sitzbezüge vorne in Raffleder
P03 Technikpaket
042 Reifenfabrikat Dunlop
211 Kennzeichenhalterausführung III
220 Sperrdifferential
272 Aussenspiegel manuell verstellbar
384 Schalensitz Links
385 Schalensitz Rechts
407 RS-Cup-Rad 18"
419 Fondgepäckablage anst. H Sitzanlage
433 LederLenkrad ATIWE
455 Diebstahlsicherung f. Räder
465 Nebelschlussleuchte Links
480 6-Gang Schaltgetriebe
488 Schilder in deutscher Beschriftung
499 BRD-Ausführung
510 968 Trubo S / RS Coupe
534 Diebstahsicherungsanlge
564 Ohne Aisbag
595 Heckspoiler in Wagenfarbe
605 Leuchtweiten regulierung
657 Servolenkung
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Besichtigung nur nach Terminabsprache möglich ist - gerne per Mail: mh@early911s.de oder Mobil: 0049 172 88 40 640.
Wir verfügen über einen Fahrzeugbestand von über 400 Fahrzeugen.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.