Die Hauptschlagader – Kabelbaum-Erneuerung und -Reproduktion

Egal, wie gut die Qualität ist – nach einigen Jahren oder gar Jahrzehnten sollten auch die besten und gepflegtesten Kabelbäume eine Rundumerneuerung erfahren. Schließlich passt ein in die Jahre gekommener Kabelbaum nicht zu einem liebevoll restaurierten Fahrzeug und auch das Ausfallrisiko steigt stetig. Dazu kommen noch echte Gefahren, wie die eines Kabelbrands!

Wir reproduzieren alte Kabelbäume nach den Original-Planskizzen – und mit den ursprünglichen Materialien, soweit sie aktuellen Sicherheitsrichtlinien entsprechen!
 

  • Komplett neue Kabelbäume: Kabelbaum-Reproduktionen nach alten Planskizzen, Herstellung von Motorkabelbäumen und Fahrzeugsträngen
  • Komplette Geräteverkabelungen nach alten Schaltplänen 
  • Musterfertigungen, Änderungsdienste und Serienfertigungen sowie Kleinserienherstellungen von Schaltern und Verbindungselementen