Early911S feiert 10-jähriges Bestehen

Mit dem Wunsch etwas anders und besser zu machen und der Überzeugung, dass Originalität nie aus der Mode kommt, wurde die Firma vor 10 Jahren gegründet. In einer Zeit,  als die meisten in einem alten Porsche 911 noch einen alten Porsche 911 sahen und nur wenige Enthusiasten um das Kulturgut in einem 911 Porsche wussten.

Geleitet von einer Idee und einer großen Leidenschaft ist über die Jahre hinweg eine einmalige Sammlung an Fahrzeugen, Know-how, Wissen und Fertigkeiten entstanden. Es sind nicht nur perfekt restaurierte F-Modelle entstanden, die weltweit Ihren Fahrern Freude machen. Wir haben uns auch das Vertrauen namhafter Sammler erarbeitet und durften beispielsweise Steve McQueens Porsche 911S und den original Safari-Porsche wieder zum Leben erwecken.  Wir haben in den 10 Jahren verlorene Porsche 911 wieder entdeckt und wohl weltweit die größte Anzahl an Porsche 911RS restauriert. Und deshalb haben wir heute auch so richtig gefeiert.